Sara-Maria Lukas  / Sabine Bruns

Autorin

Sara-Maria Lukas alias Sabine Bruns

In meinen romantischen Geschichten geht es um das Leben, um Freundschaft und Miteinander, Herzlichkeit und Liebe, intensive Liebe, intensives Leben, alles umfassende Liebe, Humor in der Liebe, Humor im Leben, Toleranz in der Liebe, Toleranz im Leben und ganz viel Spaß.

Es agieren Menschen mit großem Herzen und viel Humor, die man nur lieben kann, auch wenn man den einen oder anderen Sturkopf schon mal schütteln und ins kalte Nordseewasser tauchen möchte, um ihn zur Vernunft zu bringen.  

Krimis und Thriller bilden mein Kontrastprogramm. Hier  ist Spannung oberste Priorität. Am meisten reizt es mich,  Menschen mit ihren tiefen Instinkten und geheimen Gedanken in gemeine Konflikte zu stürzen. Es darf böse werden und tötlich enden ...

Ich bin gebürtige Bremerin und lebe seit vielen Jahren mit meinem Partner und diversen Vierbeinern in einem winzigen Dorf zwischen Hamburg und Bremen. Die Verbundenheit zur Natur und unsere norddeutsche Lebensart bestimmen meinen Alltag und meine Geschichten. 

Neben der Schreiberei bin ich als Dozentin für verschiedene Fachgebiete und Clownin aktiv. Alles dazu ist zu finden unter www.sabine-bruns.com

In 2012 begann ich, Romane zu schreiben, die ersten wurden ab 2014  unter dem Namen Bea Lange veröffentlicht.  Im März 2016 erschien mein erstes Buch unter dem Pseudonym Sara-Maria Lukas.

Seit Dezember 2017 gibt es bei Facebook die Gruppe "Sara-Maria Lukas Autorin News und Plauderei", in denen jeder herzlich willkommen ist, der über meine Projekte informiert sein möchte. Wer nicht bei Facebook aktiv ist, aber Neuigkeiten nicht verpassen möchte, kann sich gerne für meinen NEWSLETTER anmelden.